SAISON ABSCHLUSS-PARTY 30.06.2018

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























SAISON ABSCHLUSS-PARTY 30.06.2018


Am Samstag, den 30.06.2018 haben wir uns vor der Sommerpause noch was Besonderes für unsere Mitglieder einfallen lassen.

Einen Abschlusstag im Fitnesscenter GITTI CITY Stockerau. Hier durften wir das ganze Areal nutzen einschließlich Swimmingpool - doch nur die Hartgesottenen wagten sich ins Pool, da es temperaturmäßig leider nicht so einladend war.

Umso schöner war es an diesem Tag für eine SEGWAY TOUR. Alle waren sehr gespannt, ob sie das auch lernen werden. Doch nach einer professionellen Einschulung war das kein Problem und es ging sofort in die Botanik auf Erkundungsfahrt. Ein großes Dankeschön an FRANZ ROTTER von Segtours Stockerau - http://segtours-stockerau.com/ - für die tolle und professionelle Betreuung. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass sie nochmal eine Tour mit Franz Rotter machen werden !!! 

Und nach so viel Action war das Grillbuffet vom Restaurant AMBIENTE in der Gitti City genau das Richtige.  


Es wurde wieder viel getratscht, gelacht und gegessen. Aber auch einige Boogies wurden auf der Karibikterasse getanzt.

Es war ein schöner Ausklang der Frühjahrssaison. Danke an Alle, die an diesem einzigartigen Event teil genommen haben.
Wir wünschen unseren Mitgliedern und Tänzern einen schönen erholsamen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen
ab 9. September 2018

Das Team der Boogie Lions