"OKTOBER GAUDI" 20.10.2018

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























"OKTOBER GAUDI" 20.10.2018

Petticoat trifft Dirndl ....
Lederhosn trifft Jeans ....


Die Boogie Lions laden zur diesjärigen "Oktober Gaudi" - 
dem etwas anderen Oktoberfest ...  

Und das zur besten Boogiemusik der 50er und 60er Jahre. "DJ Chris de Play" wird uns so richtig Gas geben. Aber natürlich gibts zwischendurch auch musikalische Oktoberschmankerln.

Und damit´s so richtig "gaudig" wird, haben wir dieses Mal für euch
"Taxitänzer & Taxitänzerinnen".

Also rein in die Dress und ab zur Boogie Lions "Oktober Gaudi"

 

Und die große Frage? WELCHES OUTFIT GEWINNT ?

Besuchen uns mehr Petticoats und Jeans oder doch eher Dirndln und Lederhosn? Finden wir es gemeinsam heraus.
Wir freuen uns auf einen "tollen" Abend mit euch !


Wann:
      Samstag, 20.10.2018
Beginn:    20:00 Uhr - Einlass 19:00 Uhr
Wo:          Kaiserrast Stockerau
Eintritt:     Gäste € 5,00 / Boogie Lions Mitglieder frei


Reservierungen unter;: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder 0664 73727875