BOOGIE PARTY 22.09.2018 - Rückblick

Partner




Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!























BOOGIE PARTY 22.09.2018 - Rückblick

Ein toller Start in die Herbstsaison ..... 

Unsere erste Boogie Party nach der Sommerpause war ein voller Erfolg !

Obwohl - es hat im Vorfeld mit einigen Hindernissen begonnen, da uns gleich zwei DJ´s krankheitsbedingt abgesagt haben. So sprang kurzerhand unser Obmann Charly K. als DJ ein und die Party konnte planmäßig los gehen. 

Es waren nciht nur unsere Mitglieder gekommen, auch viele befreundete Clubs und Sponsoren. Und auch die Österr. Meister im Boogie Woogie Elsa Köck & Andreas Aigner waren zu Besuch. Der Saal war bis auf den letzten Saal voll, aber wir hatten ja eine riesige Tanzfläche. Doch die war zeitweise fast zu klein.  

Auf besonderen Wunsch vieler Gäste wurde auch eine Standard/Latein Viertelstunde eingelegt. Und es war kaum zu glauben wie Viele auch diese Tänze perfekt beherrschen!

Dieses Mal hatten wir auch was zu feiern - Christian dem Geburtstagskind wurde gebührend gratuliert. Er durfte mit allen Mädels, die zu später Stunde noch da waren, einen Geburtstagsboogie tanzen - und auch einige Männer schummelten sich dazwischen um mit Christian zu tanzen .... 

Und zum Ende des Abends gabs noch einen besonderen Abschluß. Alle bildeten einen Kreis und jedes Paar - ob sie zusammen gehörten oder nicht - tanzten in der Mitte abwechselnd einige Figuren. Elsa und Andi machten den Anfang und dann wollte keiner mehr aufhören. 

Die Stimmung an diesem Abend war einzigartig, die Musik grandios und auch kulinarisch waren wir wieder TOP versorgt. 

Wir bedanken uns bei allen, die an diesem Abend zu Besuch waren. Ihr wart einfach großartig !!!!  Und wir hoffen, dass wir noch öfter solch stimmungsgeladene Abende miteinander verbringen können ....